Gerüchteküche Neymar soll an Barcelona-Rückkehr interessiert sein

tbz

17.10.2018

Neymar will angeblich zurück zum FC Barcelona.
Neymar will angeblich zurück zum FC Barcelona.
Bild: Getty

Zurzeit ist das Transferfenster geschlossen. Doch das spanische Blatt «Mundo Deportivo» kündigt bereits einen möglichen Transfer-Kracher an. Laut deren Informationen kann sich Neymar eine Rückkehr zum FC Barcelona vorstellen.

Neymar wechselte zwar erst vor knapp einem Jahr aus der katalanischen Hauptstadt nach Paris, soll sich dort jedoch bereits wieder unwohl fühlen. Der Grund: Kylian Mbappé stiehlt ihm offenbar die Show. «Mundo Deportivo» ist überzeugt, dass sich Neymar daran stört, dass der Franzose so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Zudem soll er seine Ex-Teamkollegen in Spanien vermissen.

Neymars Spielerberater wolle den Wechsel nun so schnell wie möglich über die Bühne bringen. «Lieber früher als später», schreibt das Blatt.

Sollte an diesem spektakulären Gerücht tatsächlich etwas dran sein, so müsste der Spielerberater wohl sehr viel Überzeugungskraft an den Tag legen und Barcelona ein äusserst dickes Portemonnaie auspacken, schliesslich kostete der brasilianische Superstar die Franzosen letzten Sommer 222 Millionen Euro.

Zurück zur Startseite