Ligue 1

Paris Saint-Germain für mindestens eine Nacht wieder Leader

SDA

24.10.2020 - 23:19

Mbappé, Neymar und Co. übernehmen in der Ligue 1 die Tabellenführung.
Source: Getty

Paris Saint-Germain steht zumindest vorübergehend wieder an der Spitze der Ligue 1. Das mit zwei Niederlagen in die Saison gestartete Team von Trainer Thomas Tuchel bezwingt Schlusslicht Dijon 4:0.

Der von Everton ausgeliehene 20-jährige Italiener Moise Kean erzielte die ersten beiden Tore in der ersten Halbzeit, Kylian Mbappé die beiden weiteren in den letzten zehn Minuten. Mbappé war erst spät für Kean ins Spiel gekommen.

Für Paris Saint-Germain war es nach zwei Niederlagen zum Auftakt der sechste Ligasieg in Folge. Unter der Woche hatte es in der Champions League ein 1:2 gegen Manchester United abgesetzt.

Paris Saint-Germain – Dijon 4:0 (2:0). – Tore: 3. Kean 1:0. 23. Kean 2:0. 82. Mbappé 3:0. 88. Mbappé 4:0. – Bemerkungen: Dijon ohne Racioppi (Ersatz).

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport