Europa League Pedro trifft aus einem Meter nur den Pfosten und darf trotzdem jubeln

pat

18.4.2019

Pedro erzielt bereits in der 5. Minute das 1:0 für Chelsea, fünf Minuten später trifft er erneut. Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus. In Tat und Wahrheit ist es ein schmerzhaftes Eigentor des Pragers.


Pedro wird von Hazard mustergültig angespielt, doch der Spanier trifft aus einem Meter nur den Pfosten. Von dort fliegt der Ball an den Kopf des Prager Abwehrspielers Deli und dann findet die Kugel den Weg doch noch ins Tor. 

In der 17. Minute darf Pedro über einen astreinen Assist jubeln, herrlich legt er den Ball auf Giroud ab, der keine Probleme mehr hat, seinen 10. Treffer in der laufenden Europa-League-Kampagne zu erzielen.

Die Pedro-Show geht noch weiter. Nach dem zwischenzeitlichen 1:3, erzielt der 31-Jährige in der 27. Minute das 4:1. Weitere Tore fallen in den ersten 45 Minuten keine. Teleclub überträgt die Partie live.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport