La Liga Real Madrid mit Mini-Sieg bei Aufsteiger Huesca

SDA

9.12.2018 - 18:43

Gareth Bale war Reals Torschütze beim knappen Sieg gegen den Tabellenletzten Huesca
Gareth Bale war Reals Torschütze beim knappen Sieg gegen den Tabellenletzten Huesca
Source: Getty Images

In der 15. Runde der spanischen Meisterschaft erfüllt Real Madrid mit einer dürftigen Leistung die schiere Pflicht. Real siegt beim bescheidenen Neuling und Tabellenletzten Huesca 1:0.

In Huesca, der 52'000 Einwohner zählenden Stadt in der Provinz Aragonien, waren die Königlichen kein Publikumsmagnet, auch wenn der heimische Klub am Ende der letzten Saison erstmals in die höchste Liga aufgestiegen war und Real also zum ersten Mal seine Aufwartung für ein Meisterschaftsspiel machte.

Nur gut 7000 Zuschauer kamen ins Stadion. Sie sahen nach acht Minuten das einzige Tor des Nachmittags, erzielt von Reals walisischem Stürmer Gareth Bale. Huesca erspielte sich in der Folge ein paar gute Chancen, die zu einem überraschenden Punktgewinn hätten ausreichen können.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport