Doppeltes Liebes-Glück Ronaldinho heiratet gleich zwei Frauen auf einmal

jar

25.5.2018

Beatriz Souza und Priscilla Coelho machen Ronaldinho glücklich.
Beatriz Souza und Priscilla Coelho machen Ronaldinho glücklich.
Instagram

Doppeltes Liebesglück für Ronaldinho. Der ehemalige Brasil-Superstar will im August gleich zwei Frauen heiraten.

Er gilt als der wahrscheinlich beste Techniker der Fussball-Geschichte: Ronaldinho. Auch auf höchstem Niveau umdribbelte der frühere Barça-Star seine Gegner wie Slalomstangen – immer mit einem Lächeln im Gesicht. 

Auf dem Rasen musste er oft doppelt gedeckt werden, schlicht zu schnell und flink war der Weltfussballer von 2004 und 2005 für seine Gegner. Doppelt gedeckt wird Ronaldinho nun auch in der Liebe. Mit Beatriz Souza und Priscilla Coelho machen den 38-Jährigen gleich zwei Freundinnen auf einmal glücklich. 

Jetzt will «Ronnie» heiraten. Und weil er sich nicht zwischen Beatriz und Priscilla entscheiden kann oder will, führt er im August gleich beide zum Altar. Dies zumindest berichtet die brasilianische Zeitung «O Dia». 

Bigamie ist in Brasilien eigentlich verboten, der Weltmeister von 2002 will es trotzdem machen. Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen und geheim stattfinden. Seit Ende 2017 wohnen die drei Verliebten übrigens laut «O Dia» glücklich zusammen. Streit zwischen den beiden Freundinnen gibt es nicht. Denn Beatriz und Priscilla bekommen von Ronaldinho immer das gleiche Geschenk.

Zurück zur Startseite