Ronaldo steht im Zentrum eines «Candy Storms»

DPA / wer

26.8.2018

«La Famiglia bianconera» – Cristiano Ronaldo zeigt sich auf Instagram als Papa und seine Fans flippen vor Begeisterung aus.

Für ihn ist es vielleicht nur ein schönes Familienfoto. Für seine Fans aber ist der Schnappschuss, den CR7 auf Instagram stellte, ein absolutes Highlight. Überglücklich strahlend ist der fünffache Weltfussballer darauf mit seiner kompletten Familie in seiner neuen italienischen Wahlheimat zu sehen: Seine Freundin Georgina (24) und ihre vier Kinder Cristiano Ronaldo Jr. (8), Eva Maria (1), Mateo Ronaldo (1) und Alana Martina (9 Monate) ergeben die vielleicht süsseste Bilderbuchfamilie der Welt. Besonders niedlich: Alle sechs haben sich in Juventus -Turin-Trikots geschmissen, wo Cristiano seit wenigen Wochen als Stürmer unter Vertrag steht.

La famiglia bianconera! #finoallafine

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Ronaldo als Papa – wie es scheint, gibt es kein Motiv, das bei seinen 139 Millionen Abonnenten besser ankommt. Denn während sämtliche andere Bilder – vom Sport, von Reisen oder auch Werbeschnappschüsse – in der Regel um die sieben Millionen Likes einfahren, wurde das niedliche Gruppenbild in nur 24 Stunden satte 10.520.749 Mal geliked. Ein klarer Sieg für die Familie.

Zudem darf sich Cristiano Ronaldo über Kommentare wie «Was für eine Traumfamilie», «Unglaublicher Mann mit einer traumhaften Familie» und «Die Italiener lieben dich» freuen. Es scheinen goldene Zeiten auf den Profisportler und leidenschaftlichen Vater zuzukommen.

Zurück zur Startseite