Serie A Sanchez schiesst Leader Inter mit Doppelpack zum Sieg über Parma

sda

4.3.2021

Leader Inter Mailand hat in der Serie A den sechsten Erfolg in Serie gefeiert. Die Mailänder kamen dank einer Doublette (54./62.) von Alexis Sanchez zum 2:1-Sieg in Parma.

sda

4.3.2021

Der 32-jährige Chilene stand in der Meisterschaft erstmals seit dem 6. Januar von Beginn an auf dem Platz und zahlte Trainer Antonio Conte das Vertrauen mit der ersten Doublette für Inter zurück. Der Zürcher Simon Sohm kam für Parma, das zwanzig Minuten vor Schluss durch den Brasilianer Hernani auf 1:2 verkürzte, erneut nicht zum Einsatz.

Während das nun seit 16 Spielen sieglose Parma dem Abstieg entgegen steuert, kann Inter durch den Sieg die Tabellenführung weiter festigen. Der Vorsprung auf den Stadtrivalen Milan, der am Mittwoch gegen Udinese nicht über ein 1:1 hinaus gekommen war, beträgt nach 25 Runden sechs Punkte.

Serie A – Spiele und Tabelle