Hiobsbotschaft

Am Knie operiert – Real-Captain Sergio Ramos fällt wochenlang aus

SDA

6.2.2021 - 15:08

Real-Captain Sergio Ramos muss nach der OP rund zwei Monate pausieren.
Real-Captain Sergio Ramos muss nach der OP rund zwei Monate pausieren.
Keystone

Real Madrid muss wochenlang auf seinen Captain und Abwehrchef Sergio Ramos verzichten. Der 34-Jährige wurde am Samstag am Innenmeniskus des linken Knies operiert.

Ramos, dessen Vertrag in Madrid Ende Juni ausläuft, hatte sich die Verletzung am 14. Januar bei der 1:2-Niederlage gegen Athletic Bilbao im Halbfinal des spanischen Supercups zugezogen und anschliessend drei Spiele verpasst. Der Klub hatte aber gehofft, dass man eine Operation würde vermeiden können. Nun dürfte Ramos gemäss spanischen Medienberichten rund sechs bis acht Wochen ausfallen.

La Liga – Resultate und Tabelle

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

SDA