Shaqiri fällt wegen leichter Muskelverletzung aus

sda

23.11.2020 - 17:12

Xherdan Shaqiri kam mit einer Verletzung nach Liverpool zurück.
Keystone

Xherdan Shaqiri kam angeschlagen nach Liverpool zurück und fällt nun wegen muskulären Problemen bis auf Weiteres aus.

Der Basler, der am Sonntagabend die Premier-League-Partie gegen Leicester (3:0) kurzfristig verpasst hatte, verletzte sich gemäss Trainer Jürgen Klopp in der letzten Woche mit der Schweizer Nationalmannschaft.

Bei den medizinischen Untersuchungen habe sich herausgestellt, dass Shaqiri die Verletzung «vor fünf oder sechs Tagen» erlitten habe, sagte Klopp. Der Mittelfeldspieler bemerkte die Blessur nicht und stieg nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft wieder ins Liverpooler Training ein. Wie lange Shaqiri ausfällt, ist offen.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda