Ligue 1 Siegesserie von Marseille beendet

SDA

14.12.2019 - 19:59

Nemanja Radonjic traf erneut, Marseille gab aber in Metz Punkte ab (Archivbild).
Nemanja Radonjic traf erneut, Marseille gab aber in Metz Punkte ab (Archivbild).
Source: KEYSTONE/AP/DANIEL COLE

Marseille kommt nach sechs Siegen in Folge in Metz nur zu einem Remis. Die Südfranzosen bleiben mit vier Punkten Reserve Zweiter der Ligue 1.

Dass es Marseille beim abstiegsgefährdeten Metz überhaupt zu einem Punkt reichte, verdankte die Mannschaft von André Villas-Boas Ersatzgoalie Yohann Pelé und dem serbischen Flügelstürmer Nemanja Radonjic. Der nach einer halben Stunde eingewechselte Pelé hielt kurz nach der Pause beim Stand von 0:1 einen Penalty, während Radonjic in der 71. Minute das 1:1 erzielte.

Der Torschütze, der im Sommer vor einem Jahr für 12 Millionen Euro von Roter Stern Belgrad gekommen war, hat in den letzten fünf Runde vier Tore geschossen. Davor war er in seinen ersten 26 Meisterschaftseinsätzen für Marseille ohne jeglichen Skorerpunkt geblieben.

Resultate und Tabelle:

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport