Transfer Sturm Graz verpflichtet Gregory Wüthrich

SDA

7.8.2020 - 20:38

Ex-YB-Spieler Gregory Wüthrich kehrt nach Europa zurück.
Ex-YB-Spieler Gregory Wüthrich kehrt nach Europa zurück.
Source: Keystone

Gregory Wüthrich kehrt nach einem Jahr in Australien nach Europa zurück. Der ehemalige Junior der Young Boys wechselt ablösefrei von Perth Glory zu Sturm Graz, wo er einen Zweijahresvertrag erhält.

Wüthrich stand zu Beginn dieser Saison bei YB im Einsatz, ehe er den Vertrag mit dem Meister auflöste und in die A-League wechselte. Für Perth kam der 25-jährige Innenverteidiger bis zum Saisonunterbruch aufgrund des Coronavirus auf 18 Meisterschafteinsätze, lief zudem auch in einem Spiel der asiatischen Champions League (AFC) auf.

Mit den Young Boys feierte Wüthrich die Meistertitel 2018 und 2019, über die Rolle als Ergänzungsspieler kam der ehemalige Schweizer Nachwuchsinternationale aber nie hinaus.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport