Ablösefrei zu haben Super-League-Klubs aufgepasst: Diese 20 Top-Spieler sind vereinslos

jar

22.8.2019

Franck Ribéry (zur AC Fiorentina), Daniel Sturridge (zu Trabzonspor) und Mario Balotelli (zu Brescia Calcio) haben ihre neuen Klubs gefunden. Doch noch immer gibt es zahlreiche namhafte Spieler, die ablösefrei zu haben sind. Auch für die Super-League-Klubs wäre der eine oder andere Profi durchaus interessant.

Gewiss: Einen Claudio Marchisio können sich Schweizer Klubs alleine wegen seines hohen Gehalts nicht leisten. Doch beim einen oder anderen ehemaligen Nati-Spieler oder früheren Super-League-Star wäre eine Rückkehr in die Schweiz durchaus denkbar.

Wer weiss, vielleicht zieht Sion-Boss Christian Constantin ja auch wieder einmal einen dicken Fisch an Land. Das Transferfenster ist in der Schweiz noch bis zum 2. September geöffnet.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie und erfahren Sie, welche Top-Spieler noch auf der Suche nach einem neuen Verein sind.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport