Tottenham Hotspur Tottenhams Serge Aurier trauert um erschossenen Bruder

dpa

13.7.2020

Serge Aurier trauert um seinen jüngeren Bruder, der ebenfalls Fussball auf Amateurniveau gespielt hat.
Serge Aurier trauert um seinen jüngeren Bruder, der ebenfalls Fussball auf Amateurniveau gespielt hat.
Keystone

Serge Auriers jüngerer Bruder ist laut Medienberichten in Frankreich bei einer Schiesserei ums Leben gekommen. 

Der Londoner Premier-League-Club Tottenham Hotspur bestätigte am Montag den Tod von Auriers Bruder – dieser sei in den frühen Morgenstunden gestorben. Zur Todesursache machte der englische Fussballverein keine Angaben.

Französische Medien berichteten übereinstimmend, dass Aurier in der südfranzösischen Stadt Toulouse in einem Nachtclub angeschossen worden und schliesslich gestorben sei. Der Verdächtige war geflüchtet. Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

Serge Auriers jüngerer Bruder hat den Berichten nach ebenfalls Fussball gespielt – allerdings auf Amateurniveau. Der 27-jährige Serge Aurier von der Elfenbeinküste spielt seit 2017 für Tottenham, vorher war er unter anderem bei Paris Saint-Germain unter Vertrag.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport