Twitter-Reaktionen «Was für ein erbärmliches Ende seiner Karriere»

Sandro Zappella

30.12.2022

Ronaldo-Wechsel nach Saudi-Arabien ist Tatsache

Ronaldo-Wechsel nach Saudi-Arabien ist Tatsache

Der Sensations-Transfer von Cristiano Ronaldo zu Al-Nassr FC ist perfekt Einen neuen Top-Club in Europa fand der vereinslose Ronaldo nicht mehr, da schlug Al-Nassr FC zu.

31.12.2022

Am Freitagabend wird der Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Al-Nassr offiziell verkündet. Der Transfer schlägt auch in den sozialen Medien hohe Wellen.

S. Zappella

30.12.2022

«Ronaldo-Fans erklären den Messi-Fans, warum die saudische Liga besser ist als die Ligue 1.»

«Ronaldo, nachdem er gegen den Aufsteiger ein simples Tor geschossen hat.»

«Ronaldo hat soeben den grössten Vertrag der Geschichte unterschrieben.»

«Wow. Wenn ich von Saudi-Arabien wäre, würde ich das hart feiern. Aber für jeden anderen Ronaldo-Fan ist das einfach nur unglaublich traurig. Er hat mal gesagt, dass er nicht in einer Rücktritts-Liga zurücktreten werde. Aber das ist genau, was er jetzt tut.»

«Ronaldo wird seine Füsse hochlagern und 200 Millionen im Jahr verdienen, nachdem er alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt. Eine phänomenale Karriere.»

«Die Fans von Al-Nassr kaufen bereits Ronaldo-Trikots.»

«Kein einziger Topklub wollte Ronaldo noch. Und jetzt wechselt er zu einem der schwächsten Klubs in Saudi-Arabien. Was für ein erbärmliches Ende seiner Karriere.»

«Ronaldos erstes Jahr, nachdem er 200 Millionen kassiert hat.»

«Das muss das brutalste Ende einer Sport-Rivalität der Geschichte sein.»