Wieder ein erfolgreiches Wochenende für Jeremy Seewer

ssch, sda

31.10.2021 - 21:21

Jeremy Seewer gewinnt am Prix of Garda sein erstes Rennen der Saison
Keystone

Jeremy Seewer gewinnt sein erstes Rennen in diesem Jahr. Der 27-Jährige fährt am Sonntag beim Prix of Garda gleich zweimal aufs Podest.

ssch, sda

31.10.2021 - 21:21

Der Schweizer Motocross-Fahrer Jeremy Seewer ist weiter exzellent in Form. Der Zürcher Unterländer, der zuletzt im italienischen Pietramurata einen Sieg nur knapp verpasst hatte, konnte nun am Sonntag erstmals jubeln. Seewer gewann auf seiner Yamaha den Prix of Garda vor Tim Gajser und Romain Febvre. Im zweiten Rennen des Tages doppelte er mit einem 2. Platz nach.

Für den 27-jährigen Seewer ist es der erste Sieg in diesem Jahr und insgesamt die Podestplätze 5 und 6. Eine gute Bilanz, zumal er in der ersten Saisonhälfte mit Long-Covid zu kämpfen hatte. Dank der guten Ergebnisse verbesserte sich der Schweizer in der WM-Wertung in den 5. Rang.

In einer Woche geht es im italienischen Mantova mit den letzten vier Rennen des Jahres weiter.

ssch, sda