Die Tore im Video Ibrahimovic führt Milan zum 10. Sieg im 11. Spiel

Redaktion blue

31.10.2021

Napoli und Milan marschieren in der Serie A weiterhin vorne weg. Die beiden Spitzenteams kommen in der 11. Runde zum jeweils zehnten Sieg.

Redaktion blue

31.10.2021

Napoli gewann das Derby bei Aufsteiger Salernitana 1:0, Milan siegte auswärts gegen die AS Roma 2:1. Der drittklassierte Meister Inter Mailand (2:0 gegen Udinese) liegt sieben Punkte zurück, Rekordmeister Juventus Turin kommt derzeit nicht einmal auf 50 Prozent der Punkte von Napoli und Milan.

Milans Tore zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung im Spitzenspiel in Rom erzielten Zlatan Ibrahimovic mit einem wuchtigen Freistoss (25.) sowie Frank Kessie mittels Foulpenalty (57.). Für den 40-jährigen Ibrahimovic war es im fünften Einsatz in dieser Saison in der Serie A der dritte Treffer. In der Startformation stand der verletzungsanfällige Schwede erst zum zweiten Mal.

Hier zimmert Ibrahimovic den Freistoss zum 1:0 in die Maschen

Hier zimmert Ibrahimovic den Freistoss zum 1:0 in die Maschen

31.10.2021

Weitere Highlights aus der Serie A


Der Ticker der Top-Partie zum Nachlesen