Herzerwärmend – diese Ski-Stars taumeln im Liebesglück

pat

2.6.2021

Mikaela Shiffrin (links) und Wendy Holdener lassen gerne die Korken knallen.
Bild: Keystone

Rennen, Medien- und Sponsorentermine, Reisestress und Corona-Blasen – im Winter haben die Ski-Stars kaum ein Privatleben. Da kann schon mal eine Liebe in die Brüche gehen, Gegenteiliges eher nicht. Doch sobald der Sommer kommt, da spriessen die Traumpaare nur so aus dem Boden.

pat

2.6.2021

Die Sensation schlechthin dieser Tage: Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde sind zusammen – da tippen sich Medienschaffende schon mal die Finger wund. Was für ein Transferhammer! Die beiden Ski-Stars waren heissbegehrt, international umworben und erst noch ablösefrei zu haben. Doch seit dieser Woche wissen wir alle, die Liebesfanpost wird nicht erwidert werden.

Kilde, Gewinner des Gesamtweltcups 2019/20, bestätigt: «Ja, wir sind zusammen. Wir kennen uns seit sechs Jahren – und jetzt hat es gefunkt.» Aber seien wir doch mal ehrlich: Wir alle kennen Shiffrin doch schon viel länger als sechs Jahre, gibt es da vielleicht noch Hoffnung, dass alles ein grosser Irrtum ist? Ja, noch gibt es einen Funken Hoffnung! Denn eine Liebesbestätigung Shiffrins blieb bis dato aus. Und die besten Beziehungen sind immer jene, die von zwei Seiten als solche verstanden werden.

Aber vielleicht will Shiffrin, sie gewann übrigens schon so ziemlich alles, was es zu gewinnen gibt, das Ganze auch einfach nicht an die grosse Glocke hängen. Schliesslich ist sie eine einfühlsame Dame und als solche wäre es ihr möglicherweise lieber gewesen, ihr Ex-Freund, der Franzose Mathieu Faivre (Doppel-Weltmeister von Cortina d’Ampezzo), hätte es nicht über die Medien erfahren. Wobei die Trennung ja bereits 2019 erfolgte und somit verjährt ist.

Holdener entscheidet sich gegen Kiko

Was hat sich doch unser Kiko in Wendy Holdener verliebt … Man hätte ihm gewünscht, dass aus diesem zarten Pflänzchen ein starker Baum wird. Doch dann kam Remy Allemann und kloppte das Pflänzchen in den Kompost. Der Unternehmer im Tourismusbereich, er dürfte aufgrund von Corona mehr Freizeit als üblich «genossen» und diese offenbar auch klug genutzt haben, erobert das Herz der Schwyzerin. «Nichts gesucht, alles gefunden», schreibt die 28-Jährige dazu auf Instagram. Bei Kiko dagegen heisst es: «Nur Eine gesucht, alles verloren!» 

Untröstlicher Kiko weint mit Wendy nach dem Kombi-Aus

Untröstlicher Kiko weint mit Wendy nach dem Kombi-Aus

Leidenschaftlich fiebert Ski-Anfänger Kiko mit «seiner Wendy» in der WM-Kombination mit. Als die Schwyzerin im Slalom beim dritten Tor ausscheidet, ist es um die Contenance des Comedians geschehen.

15.02.2021

Lindsey Vonn frisch verknallt – schon wieder?

Wer so oft frisch verliebt ist wie die 36-jährige Lindsey Vonn, der ist meist nicht lange verliebt. Mit Eishockey-Star P.K. Subban schien das anders zu sein, nach ca. zwei Jahren verlobten sich die beiden – doch auf dem Weg zum Traualtar folgte die spektakuläre Wende. Die beiden gaben ihre Trennung öffentlich bekannt und überhäuften sich dabei gegenseitig mit so netten Worten, dass selbst Paartherapeuten ins Grübeln kamen. Muss man eine Beziehung wirklich auf dem Höhepunkt beenden?



Sei es drum, das geht uns nun wirklich nichts an – vielleicht ein bisschen. Denn immerhin serviert die liebeserfahrene US-Amerikanerin, die den Stangenwald wie kaum eine andere beherrschte, den Medienschaffenden ihre Glücksgefühle immer auf dem Silbertablett. Wer da nicht zuschlägt und die Klicks absahnt, der ist am Ende des Tages der Gelackaffte. Denn ja, liebe Leserinnen und Leser, es sind genau diese Geschichten, wonach viele dürsten. In Zeiten von Corona ja absolut verständlich, dass man auch mal wieder die schönen Seiten des Lebens entdecken möchte. In Zeiten vor Corona war es allerdings nicht anders.

Sapperlot. Vor der zwischen den Zeilen versteckten Moralpredigt, die durchaus auch als fadenscheinige Selbstkritik betrachtet werden darf, hätten wir beinahe vergessen, dir den Namen von Lindsey Vonns neuem Lebensabschnittspartner preiszugeben. Er heisst Diego Osorio und ist Schauspieler und Unternehmer. Zusammen mit NBA-Star LeBron James betreibt er ein Tequila-Unternehmen. Der grosse Vorteil: Sollten die ersten Schmetterlinge mal verflogen sein, können die beiden sich die Beziehung jederzeit kostengünstig wieder schön trinken. Ewige Liebe?