Abflug in die Fangnetze

Mauro Caviezel nach schlimmem Sturz ins Spital gebracht

sda

27.11.2022 - 21:15

Mauro Caviezel muss nach einem üblen Sturz im Super-G vom Helikopter abtransportiert werden.
Mauro Caviezel muss nach einem üblen Sturz im Super-G vom Helikopter abtransportiert werden.
Keystone

Erst am am Samstag gab Mauro Caviezel nach einer langen Verletzungspause sein Comeback. Jetzt ist er nach einem Sturz im Super G von Lake Louise schon wieder im Spital.

sda

27.11.2022 - 21:15

Dieses Comeback-Wochenende hat sich Mauro Caviezel mit Bestimmtheit anders vorgestellt. Bei der Abfahrt am Samstag scheidet der Bündner aus. Am Sonntag beim Super-G kommts noch viel schlimmer.

Caviezel stürzt und fliegt in die Fangnetze, sofort eilen die Rettungskräfte herbei. Immerhin steht er nochmal kurz auf, bevor er anschliessend abtransportiert und ins nächste Spital geflogen wird. Es bleibt zu hoffen, dass er sich bei dem Sturz keine ernsthafte Verletzungen zugezogen hat.

sda