Ski alpin Zu starke Schneefälle – Super-G der Männer in Bansko ist abgesagt

lbe

23.2.2019

Wegem starken Schneefall muss der Super-G der Herren in Bansko abgesagt werden. 
Wegem starken Schneefall muss der Super-G der Herren in Bansko abgesagt werden. 
Bild: Printscreen Instagram

Die heftigen Schneefälle machen den Organisatoren in Bansko einen Strich durch die Rechnung. Der auf heute Samstag geplante Super-G der Herren (11:45 Uhr) muss abgesagt werden.

Aufgrund der heftigen Schneefälle in Bansko musste der Super-G der Herren am Samstagmorgen von der Rennredaktion abgesagt werden. Bereits drei Stunden vor dem geplanten Start musste der Entscheid gefällt werden, nachdem in der Nacht starker Schneefall eingesetzt hatte. Am Sonntag soll in Bansko noch ein Riesenslalom über die Bühne gehen.

Das Rennen im bulgarischen Wintersportort wäre der zweitletzte Super-G der Saison vor dem Saisonfinale in Sölden gewesen. Das Rennen wird wohl definitiv entfallen, zumal in der kommenden Woche in Kvitfjell in Norwegen bereits eine Abfahrt nachgeholt werden muss.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport