FCZ braucht einen Nachfolger Darum kann FCZ-Coach Colatrella die Mannschaft nur bis Mitte Oktober trainieren

zap

27.9.2022

Genesio Colatrella war bisher beim FC Zürich als U21-Cheftrainer angestellt.
Genesio Colatrella war bisher beim FC Zürich als U21-Cheftrainer angestellt.
KeystoneHENE

Interimstrainer Genesio Colatrella kann den FC Zürich nur bis am 13. Oktober betreuen. Danach braucht der FCZ eine andere Lösung.

zap

27.9.2022

Wie der FC Zürich auf Nachfrage von blue Sport bestätigt, ist der interimistische Trainer Genesio Colatrella aktuell nicht für einen Lehrgang zur UEFA-Pro-Lizenz angemeldet. Das bedeutet, dass er die Mannschaft nur bis und mit dem 13. Oktober (Auswärtsspiel in Eindhoven) betreuen darf.  Anschliessend braucht der FC Zürich eine neue Lösung für das Amt des Trainers.

Colatrella wurde am 23. September als interimistischer Nachfolger des entlassenen Franco Foda verkündet. Er wird am kommenden Samstag im Derby gegen die Grasshoppers zum ersten Mal an der Seitenlinie stehen.