«Heimspiel» mit YB-Captain Lustenberger

Wie weiter beim entthronten Meister?

Redaktion blue

21.4.2022

Heimspiel vom 21. April: YB – Der entthronte Meister

Heimspiel vom 21. April: YB – Der entthronte Meister

Die Young Boys sind nach vier Meistertiteln in Serie entthront. Wo liegen die Gründe für den Rückschlag? Stefan Eggli diskutiert darüber mit YB-Captain Fabian Lustenberger, blue-Experte Fredy Bickel und 20-Minuten-Sportchef Tobias Wedermann.

21.04.2022

Im Fussball-Talk Heimspiel steht der entthronte Meister aus Bern im Zentrum. Wo liegen die Gründe, dass YB nicht an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen konnte?

Redaktion blue

21.4.2022

Heimspiel – Der Fussball-Talk

«Heimspiel» liefert Standpunkte und Argumente und vertieft aus einer schweizerischen Perspektive die wichtigsten Themen des Fussballs: kontrovers, engagiert, humorvoll. Immer donnerstags auf blue Zoom im Free-TV ab 21 Uhr. Oder hier als Podcast.

Neben Experte Fredy Bickel und Journalist Tobias Wedermann (20 Minuten), die die Aussensicht einnehmen, ist mit YB-Captain Fabian Lustenberger auch einer dabei, der die Mannschaft täglich erlebt und so die Innensicht vertritt. Decken sich seine Ansichten mit jenen der externen Beobachter?

Doch nicht nur der Meistertitel ist in dieser Saison unerreichbar, sogar die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe als solches ist in Gefahr. Was würde es für den Verein bedeuten, sollte er die Saison nicht mindestens im 3. Rang beenden?

Diese und viele weitere Fragen diskutiert Moderator Stefan Eggli mit seinen Gästen im Fussball-Talk Heimspiel (s. Video oben). 


Fabian Lustenberger: «Mit Pasta kann ich meine Kinder beeindrucken»

Fabian Lustenberger: «Mit Pasta kann ich meine Kinder beeindrucken»

YB-Captain Fabian Lustenberger ist zu Gast im Fussball-Talk «Heimspiel». Zum Auftakt muss er fünf schnelle Fragen beantworten, die nicht nur mit Fussball zu tun haben.

21.04.2022

Alle Episoden