Carlos Varela «Ich glaube nicht, dass Servette mit Alain Geiger verlängert»

Redaktion blue Sport

11.2.2023

Carlos Varela: «Ich gehe davon aus, dass Servette nicht mit Alain Geiger verlängert.»

Carlos Varela: «Ich gehe davon aus, dass Servette nicht mit Alain Geiger verlängert.»

Servette möchte nicht vor Ende März über die Vertragsverlängerung mit Alain Geiger entscheiden. Unser blue Sport Experte Carlos Varela glaubt daher nicht an ein weiteres Jahr mit dem aktuellen Trainer.

10.02.2023

Servette möchte nicht vor Ende März über die Vertragsverlängerung mit Alain Geiger entscheiden. blue Sport Experte Carlos Varela glaubt daher nicht an ein weiteres Jahr mit dem aktuellen Trainer.

Redaktion blue Sport

11.2.2023

Servette gehört zu den grossen Überraschungsteams in dieser Saison. Mit einem Sieg heute gegen GC (18 Uhr live auf blue Sport) könnten sich die Genfer Platz 2 zurückerobern. Auch im Cup ist Servette noch vertreten und im Viertelfinal gegen Rotkreuz Anfang März haushoher Favorit.

Trotz der starken Saison und den guten Leistungen in den letzten Jahren wollen die Genfer sich mit der Entscheidung, ob der auslaufende Vertrag mit Trainer Alain Geiger verlängert wird, Zeit lassen. Für Carlos Varela ein Zeichen, dass Servette den Trainer Ende Saison wechseln wird. Der blue Sport Experte gibt seine Einschätzung zur Situation ab (s. Video oben).