Transfer St. Gallen verpflichtet Randy Schneider von Aarau

sda

10.6.2022 - 17:11

Aaraus Randy Schneider wechselt zu St. Gallen in die Super League
Aaraus Randy Schneider wechselt zu St. Gallen in die Super League
Keystone

Mittelfeldspieler Randy Schneider wechselt vom FC Aarau zum FC St. Gallen.

10.6.2022 - 17:11

Der 20-jährige Mittelfeldspieler hätte beim Klub aus der Challenge League noch einen für die kommende Saison gültigen Vertrag gehabt. In St. Gallen erhielt der frühere GC-Junior, der kürzlich zum ersten Mal für die Schweizer U21-Nationalmannschaft aufgeboten wurde, einen bis im Sommer 2025 gültigen Vertrag. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.

Für Aarau absolvierte Schneider in den vergangenen zwei Saisons 56 Pflichtspiele. Er brachte es dabei auf neun Treffer und zwölf Torvorlagen.

sda