Liebes-Aus bei Wawrinka und Vekic?

wer

24.4.2019

Stan Wawrinka und Donna Vekic kommentieren die Trennungsgerüchte bisher nicht.
Bild: Instagram

Seit 2015 sind Stan Wawrinka und Donna Vekic ein Paar. Nun soll die Beziehung beendet sein, schenkt man den Gerüchten Glauben.

Weil sich die beiden Tennisspieler auf ihren Social-Media-Kanälen nicht mehr folgen würden und seit geraumer Zeit keine gemeinsamen Bilder mehr posteten, mehren sich die Gerüchte, wonach die Beziehung beendet sei. Offiziell bestätigt ist das Liebes-Aus indessen nicht. Wawrinkas Management sagt gegenüber «20 Minuten», man kommentiere das Privatleben des Spielers grundsätzlich nicht.

Recherchefreudige Fans wollen darüber hinaus herausgefunden haben, dass auf beiden Accounts viele Bilder, welche die beiden verliebt zeigten, gelöscht wurden. In der Tat datiert das letzte gemeinsame Foto auf Wawrinkas Instagram-Account von Mitte Januar, noch vor dem Start der Australian Open. Auf Donna Vekics Instagram-Konto sucht man gar noch länger nach eine Foto von Stan Wawrinka. 

Der Gewinner von drei Grand Slams (Australian Open 2014, French Open 2015 und US Open 2016) hatte sich 2015 von seiner Frau Ilham, mit der er die gemeinsame Tochter Alexia hat, getrennt. Kurz darauf wurde seine Beziehung mit der zwölf Jahre jüngeren Kroatin Donna Vekic (heute 22) bekannt.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport