Regen in Cincinnati Wetter-Kapriolen in Cincinnati: Jetzt droht Federer und Wawrinka ein Mammutprogramm

SDA

17.8.2018 - 06:11

Anhaltender Regen sorgt in Cincinnati für Verzögerungen im Programm
Anhaltender Regen sorgt in Cincinnati für Verzögerungen im Programm
Source: Getty Images

Das Wetter macht den Organisatoren des ATP-/WTA-Turniers in Cincinnati am Donnerstag einen grossen Strich durch die Rechnung.

Die Mehrheit der Achtelfinals konnte wegen Regens nicht gespielt und musste auf Freitag verlegt werden.

Die Partie zwischen Stan Wawrinka und Marton Fucsovics aus Ungarn wurde zweimal unterbrochen; sie wird beim Stand von 2:1 und 0:40 aus Sicht des Romands fortgesetzt. Roger Federer und sein argentinischer Kontrahent Leonardo Mayer hatten den Court gar nie betreten.

Federer und Wawrinka mit zwei Einsätzen am Freitag?

Am Freitag sollen sowohl die Achtel- wie auch die Viertelfinals gespielt werden. Gewinnen sowohl Federer als auch Wawrinka ihre Partien, würde es in der Runde der letzten acht in der Nacht auf Samstag zu einem Schweizer Duell kommen.

Zurück zur Startseite

SDA