Teilnehmerfeld steht fast Auch Berrettini dabei – noch zwei Plätze für die ATP Finals offen

SDA

26.10.2021 - 11:41

Matteo Berrettini gehört zu den acht besten Tennisprofis der Saison.
Matteo Berrettini gehört zu den acht besten Tennisprofis der Saison.
Bild: Keystone

Matteo Berrettini hat sich für die ATP Finals in Turin qualifiziert. Damit sind für das Saisonfinale noch zwei Plätze zu besetzen.

26.10.2021 - 11:41

Zweieinhalb Wochen vor dem Beginn der ATP Finals in Turin sind nur noch zwei Plätze offen. Mit dem Italiener Matteo Berrettini hat der sechste Spieler die Qualifikation für den Saisonabschluss sichergestellt.

Zuvor waren bereits der serbische Weltranglisten-Erste Novak Djokovic, der russische US-Open-Sieger Daniil Medwedew, der Grieche Stefanos Tsitsipas, der Russe Andrej Rublew sowie der Deutsche Alexander Zverev qualifiziert. Das Turnier wird vom 14. bis 21. November ausgetragen.

SDA