Tour de France Der Vorjahres-Zweite Rigoberto Uran steigt aus: «Schmerzen am ganzen Körper»

SDA

19.7.2018 - 12:12

Rigoberto Uran musste wegen seinen Sturzverletzungen die Tour de France aufgeben
Rigoberto Uran musste wegen seinen Sturzverletzungen die Tour de France aufgeben
Source: KEYSTONE/EPA/KIM LUDBROOK

Der Vorjahres-Zweite Rigoberto Uran gibt bei der Tour de France verletzungsbedingt auf.

Der 31-jährige Kolumbianer aus der EF-Mannschaft trat nicht mehr zur Etappe vom Donnerstag an, nachdem er sich auf dem neunten Teilstück nach Roubaix bei einem Sturz erhebliche Blessuren zugezogen und auf den ersten beiden Alpen-Abschnitten viel Zeit verloren hatte.

«Ich habe mich nach dem Sturz nicht mehr erholt. Gestern hatte ich ab dem ersten Anstieg Schmerzen am ganzen Körper», sagte der am linken Bein und am linken Arm verletzte Uran.

Zurück zur Startseite

SDA