Coronavirus Aufatmen bei NBA-Legende Patrick Ewing

SDA

26.5.2020 - 09:14

Patrick Ewing konnte das Spital in Washington nach zwei Tagen wieder verlassen.
Patrick Ewing konnte das Spital in Washington nach zwei Tagen wieder verlassen.
Source: Getty

NBA-Legende Patrick Ewing ist nach einem zweitägigen Aufenthalt aus dem Spital entlassen worden und erholt sich nun zu Hause von seiner Coronavirus-Infektion. Dies teilt sein Sohn auf Twitter mit.

Der 57-jährige Ewing gewann mit den USA 1984 in Los Angeles und 1992 mit dem legendären ersten «Dream Team» in Barcelona Olympia-Gold. Dazu wurde er elfmal ins Allstar-Team der NBA berufen. Heute coacht der langjährige Center der New York Knicks an der Georgetown University das College-Team Georgetown Hoyas.

«Ich möchte allen Ärzten und Krankenhausmitarbeitern dafür danken, dass sie sich während seines Aufenthalts um meinen Vater gekümmert haben, sowie allen, die sich seit seiner Diagnose mit Gedanken und Gebeten an uns gewandt haben», schrieb Patrick Ewing Junior am Montag auf Twitter.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport