«Ein Ball für zwei»

Ragettli erhielt Nachricht von Federer: «Mein Herz hat wie wild gerast»

red

27.11.2020

Ragettli: «Bei Federers Nachricht hat mein Herz wie wild gerast»

Ragettli: «Bei Federers Nachricht hat mein Herz wie wild gerast»

In der «blue»-Sendung «Ein Ball für zwei» präsentieren Manu Rothmund und Kiko die TV-Highlights vom Wochenende. Heute zu Gast per Skype ist Freeskier und Social-Media-Star Andri Ragettli.

28.11.2020

Andri Ragettli verrät bei «Ein Ball für zwei», dass er nach seinem neusten viralen Video-Hit eine Nachricht von Tennis-Maestro Roger Federer erhalten hat. Für Manu ganz klar: Ein Ritterschlag.

Nachrichten von Roger Federer erhält auch Andri Ragettli nur selten. «Ich konnte es fast nicht glauben», sagt der Ski-Star in der Sendung «Ein Ball für zwei».

«Als ich vom Joggen zurückkam, sah ich auf dem Handy, dass ich einen Repost und eine Nachricht von Roger Federer hatte. Was zur Hölle?», so Ragettli weiter.


«Ein Ball für zwei» läuft Freitags um 16:30 Uhr live auf dem Free-TV-Sender «blue Zoom» und hier bei uns auf «blue Sport»

Andri Ragettli on Tour, Folge 2 – Wir heften uns an die Fersen des Slopestyle-Königs

Andri Ragettli on Tour, Folge 2 – Wir heften uns an die Fersen des Slopestyle-Königs

Andri Ragettli zeigte zuletzt im Stubaital eine Top-Leistung und siegte beim Weltcup-Auftakt souverän. In der neuen Folge von AR Squad TV nimmt uns der Slopestyle-Gesamtweltcupsieger nun wieder in seinen Alltag mit und ermöglicht exklusive Einblicke in sein Leben.

11.01.2021


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport