«Nur» Zweiter Schurter verpasst 30. Weltcupsieg

SDA

15.7.2018 - 16:38

Nino Schurter musste sich beim Weltcup-Rennen in Andorra mit Rang 2 begnügen
Nino Schurter musste sich beim Weltcup-Rennen in Andorra mit Rang 2 begnügen
Source: Keystone

Nino Schurter verpasst in Andorra im fünften Cross-Country-Weltcuprennen der Saison seinen 30. Weltcupsieg.

Der Bündner Olympiasieger muss sich in Vallnord hinter dem italienischen Überraschungssieger Gerhard Kerschbaumer mit Platz 2 begnügen.

Zuletzt hatte Schurter dreimal in Folge gewonnen, nachdem er im März beim Saisonauftakt in Südafrika erstmals seit September 2016 nicht zuoberst auf dem Podest eines Weltcup-Rennens gestanden hatte. Trotz dem verpassten Jubiläumssieg konnte Schurter seine Führung im Gesamtweltcup weiter ausbauen.

Zurück zur Startseite

SDA