Golf Scottie Scheffler am US Open stark verbessert

sda

17.6.2022 - 19:37

Scottie Scheffler hat derzeit alles im Griff
Scottie Scheffler hat derzeit alles im Griff
Keystone

Der US-Golfprofi Scottie Scheffler steigert sich in der 2. Runde des US Open in Brookline bei Boston. Der Weltranglisten-Erste verbessert sich dank einer 67er-Runde (3 unter Par) in die Spitzengruppe.

17.6.2022 - 19:37

Als vierfacher Saisonsieger auf der US PGA Tour und Gewinner des US Masters in Augusta im April ist Scheffler in Brookline der erste Siegesanwärter. Als er seine 2. Runde beendet hatte, waren der Grossteil der 156 Spieler noch unterwegs. So oder so wird er für die zwei Finalrunden vom Wochenende gute Aussichten haben.

Scheffler musste im zweiten Umgang früh zwei Schlagverluste hinnehmen. Danach jedoch glückten ihm drei Birdies und am 14. Loch sogar ein Eagle (2 unter Par).

sda