Der US-Golfprofi Bubba Watson ist der grosse Sieger des Turniers, an dem Tiger Woods nach zwei Runden ausscheidet. Der zweimalige Masters-Gewinner Watson siegt in Pacific Palisades zum dritten Mal.
Der 39-jährige Floridaner hatte das US Masters in Augusta, das erste der vier Majorturniere im Jahreskalender, auf jeweils spektakuläre Weise in den Jahren 2012 und 2014 gewonnen. Es waren die wichtigsten seiner acht Siege im Rahmen der US PGA Tour. In den letzten zwei Jahren gewann er nichts mehr. Ungewöhnlich oft schied er nach zwei Runden aus.
Auf dem Par-71-Kurs in Pacific Palisades bei Los Angeles hatte er vor zwei Jahren auch sein bislang letztes Turnier für sich entschieden. Diesmal setzte er sich in einem bemerkenswert starken Teilnehmerfeld durch.
Unter den besten 20 klassierten sich ein paar der aktuell besten Golfer wie Dustin Johnson, Jordan Spieth, Justin Thomas oder Rory McIlroy. Phil Mickelson wurde Sechster. Der 47-jährige fünffache Sieger von Majorturnieren bestätigte seine Fortschritte der letzten Wochen, nachdem die ganze letzte Saison für ihn enttäuschend verlaufen war.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet