Wrestler Bray Wyatt ist mit 36 Jahren verstorben. Medienberichten zufolge ist der vierfache Papa an einem Herzinfarkt erlegen.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Wrestler Windham Rotunda alias Bray Wyatt ist mit 36 Jahren verstorben. Er hinterlässt vier Kinder.
- Die genaue Todesursache ist unklar, er litt schon seit längerem unter Herzproblemen. Medienberichten zufolge ist Bray Wyatt an einem Herzinfarkt verstorben.
- Wyatt war Teil einer Wrestling-Familie. Schon Grossvater, Vater und Onkel waren Wrestler.
Wrestler Windham Rotunda – auch bekannt als Bray Wyatt – ist unerwartet verstorben. «Ich habe gerade einen Anruf von WWE Hall of Famer Mike Rotunda erhalten, der mich über die tragische Nachricht informiert hat», schrieb der 14-fache Weltmeister Triple H auf X (ehemals Twitter).
Die genauen Todesursachen des vierfachen Vaters sind bisher unbekannt. Bray Wyatt litt schon seit Jahren unter Herzproblemen – eine Virus-Erkrankung Anfang des Jahres verschlimmerte die Situation. Laut diversen US-Medien ist Bray Wyatt mit 36 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
Die Wrestling-Welt trauert
«Die Nachricht von Bray Wyatts Tod bricht mir das Herz», schrieb der frühere WWE- und jetzige Hollywood-Topstar Dwayne «The Rock» Johnson auf X: «Ich hatte immer riesigen Respekt und Liebe für ihn und die Rotunda-Familie. Ich liebte seine Bühnenpräsenz, seine Promos, seine Arbeit im Ring und wie er mit den WWE-Fans verbunden war. Ein sehr einzigartiger, cooler und seltener Charakter. Schwer zu erschaffen in unserer verrückten Welt.»
Windham Rotunda war Teil einer grossen Wrestling-Familie. Er war Wrestler in der dritten Generation. Grossvater, Onkel und Papa gingen ihm voraus. Sein jüngerer Bruder, bekannt als Bo Dallas, performte ebenfalls für die WWE.