Hands On Dyson V11 im Test – Super-Sauger oder überflüssiges Gadget?

Von Christian Thumshirn und Fabian Tschamper

3.5.2019

Der Dyson V11 im Test – Super-Sauger oder überflüssiges Gadget?

Der Dyson V11 im Test – Super-Sauger oder überflüssiges Gadget?

Dyson versucht sich seit Jahren an kabellosen Staubsaugern. Der neueste Wurf des britischen Herstellers nennt sich Dyson V11 Absolute. Wir haben das hochpreisige Gerät getestet. n dem neuen Bluewin-Videoformat «Hands On» testen wir in Zukunft regelmässig Produkte und Gadgets aus der Elektronikwelt.

01.05.2019

Dyson versucht sich seit Jahren an kabellosen Staubsaugern. Der neueste Wurf des britischen Herstellers nennt sich Dyson V11 Absolute. Wir haben das hochpreisige Gerät getestet. 

Der Dyson V11 Absolute soll in Sachen Saugkraft und Akkuleistung seine Vorgänger noch einmal übertreffen. In «Hands On» haben wir das hochpreisige Gerät ausprobiert und wollten wissen: Ist der Hightech-Bolide seinen Preis von rund 700 Franken tatsächlich wert?

In dem neuen Bluewin-Videoformat «Hands On» testen wir in Zukunft regelmässig Produkte und Gadgets aus der Elektronikwelt.

Zurück zur Startseite

Bilder des Tages