Echte Fieslinge Diese Bossgegner haben uns in den Wahnsinn getrieben

Von der Redaktion

2.6.2020

Bossgegner sind eine traditionelle Methode, Spieler in Games auf die Probe zu stellen. Doch diese scheinen manchmal einfach zu stark. Das sind die Bossgegner, die uns unsere Nerven gekostet haben.

Für jeden Gamer ist es eines der höchsten Gefühle, wenn er einem Bossgegner das Handwerk legen kann. Häufig verlangen sie einem alles ab, was man bisher im Spiel gelernt hat und manchmal sogar mehr. Dann gilt es, die Fähigkeiten und Bewegungen des Gegners genauestens zu studieren, um zu erkennen, wann man seine Angriffe gegen ihn einsetzen kann, ohne selbst verwundbar zu sein. Nach wiederkehrendem Scheitern gerät man dann auch schonmal in Versuchung, das Spiel als unfair zu bezeichnen. Folgend unsere persönliche Liste der fiesesten Bossgegner.

Unsere frei erfundenen Launch-Titel für die PS5

Zurück zur Startseite