Kreativer Ausblick: Die möglichen Launch-Titel für die PS5

Pascal Wengi

22.5.2020 - 02:21

Microsoft hat schon einige Launchtitel für die neue Xbox Series X angekündigt. Sony hält sich noch bedeckt, weshalb wir mal einen nicht ganz ernst gemeinten Ausblick wagen.

Zum Herbst hin ist es endlich soweit. Dann kommt mit der Xbox Series X und der Playstation 5 die neue Konsolengeneration auf den Markt. Zu den Spielen weiss man bisher noch nicht viel. Immerhin hat Microsoft schon einige kommende Toptitel wie «Cyberpunk 2077» oder «Assassin's Creed Valhalla» bestätigt. Und mit «Halo Infinite» wird auch der hauseigene Shooter endlich fortgesetzt.



Playstation-Fans hingegen warten bisher vergeblich auf Informationen zu neuen Spielen. Gezeichnet von Corona und verquerten politischen Ansichten haben wir deshalb selber mal eine kleine Prognose mit möglichen Launchtiteln gewagt, die man in der Bildergalerie am Anfang des Artikels findet.

Die Spiele-Highlights des Jahres

Zurück zur Startseite