Verfluchte Filmsets In Hollywood soll es nicht nur vor der Kamera spuken

Von Manuel Kellerhals und Christian Thumschirn

31.10.2022

Geister, Teufel, Flüche: Auf diesen Filmsets soll es gespukt haben

Geister, Teufel, Flüche: Auf diesen Filmsets soll es gespukt haben

Geister und Dämonen sind gern gesehene Gäste, wenn es um Horrorfilme geht – jedenfalls vor der Kamera. Doch in Hollywood sollen es auch schon Schauspieler und Set-Arbeiter an sich mit übernatürlichen Phänomenen zu tun bekommen haben.

26.10.2022

Geister und Dämonen sind gern gesehene Gäste in Hollywood – jedenfalls vor der Kamera. Dabei sollen es aber auch schon Schauspieler und Set-Arbeiter mit übernatürlichen Phänomenen zu tun bekommen haben.

Von Manuel Kellerhals und Christian Thumschirn

31.10.2022

Du suchst noch einen guten Film für Halloween? Und möchtest dich selbst von den angeblich verfluchten Filmsets überzeugen? Hier wirst du fündig: