Model bucht Notarzt Heidi Klum hat Angst vor eigenem Halloween-Kostüm

che

25.10.2022

Model Heidi Klum ist bekannt für ihre extravaganten Halloweenkostüme. Ihre neuste Verkleidung hat es in sich. Sie wird schwere Prothesen tragen, verrät sie – und bucht für ihre Gruselparty vorsorglich den Notarzt.

che

25.10.2022

Alien, Zombie und Comicfigur: Heidi Klums Halloweenkostüme sind jedes Jahr ein Hingucker und das millionenschwere Model scheut keine Kosten, um am 31. Oktober eine Gruselparty der Extraklasse zu feiern.

Zwei Mal musste Klum ihr geliebtes Halloween coronabedingt sausen lassen. Diese Zeit hat sie genutzt, um sich das ultimative Kostüm auszudenken, wie die 49-Jährige dem US-Magazin «ET» verrät: Es werde «sehr klaustrophobisch» sein.

Heidi Klum wird zum Gruselkostüm schwere Prothesen tragen: «Es ist nicht etwas, das du wie einen Hut abnehmen kannst, wenn dir nicht mehr danach ist, und es ausziehst – es ist an!»

Das deutsche Model habe für die Partynacht schon mal den Notarzt bestellt, falls sie unter dem Kostüm «hyperventilieren» sollte.

Heidi Klum sitzt 14 Stunden in der Maske

Gefeiert wird Halloween nicht etwa in Los Angeles, wo Heidi Klum mit Gatte Tom Kaulitz und ihrer Patchworkfamilie lebt, sondern an der Ostküste: «Ich liebe es, das in New York zu machen. Die Sache ist, dass ich für den gesamten Look, für Haare und Make-up etwa 14 Stunden brauche und dann sagen die Leute hier (Anm. d. Red.: in Los Angeles) um 22 oder 23 Uhr: ‹Ja, ich muss ins Bett.›»


Halloween-Make up selbst gemacht: So verwandelst du dich in eine gruselige Hexe

Halloween-Make up selbst gemacht: So verwandelst du dich in eine gruselige Hexe

Damit du last minute keine teure Theaterschminke kaufen musst, zeigen wir dir, wie du dir mit ein paar Kniffs ein Halloween-Make-up zauberst. Dafür braucht es gar nicht viel.

29.10.2021