«Liebe meines Lebens» Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern hüllenlos Hochzeitstag

bb

23.2.2023

Vor vier Jahren haben Heidi Klum und Tom Kaulitz geheiratet. Mit reichlich Herzen und Bildern, auf denen viel Haut und noch mehr Rosen zu sehen sind, gratuliert die 49-Jährige ihrem Lieblingsmann zum Hochzeitstag.

bb

23.2.2023

Vier Jahre nach ihrem Jawort scheinen Heidi Klum und Tom Kaulitz nach wie vor schwer verliebt ineinander zu sein.

Dies ist in schöner Regelmässigkeit den Instagram-Storys und -Posts der «Germany's next Topmodel»-Moderatorin zu entnehmen.

Und so wundert es denn auch nicht weiter, dass sich das Paar an seinem vierten Hochzeitstag ganz zuckersüss treiben lässt und dies auf Instagram kundtut. Heidi Klum notiert: «Love of my life ❤️» (Deutsch: «Liebe meines Lebens»). 

Rote Rosen und rote Ballone

Dazu serviert die 49-Jährige ihren Fans einen kurzen Videoclip, in dem sie und Tom Kaulitz im Bett innig küssend zu sehen sind. Danach folgt ein Torten-Bild: «Alles Gute zum 4. Hochzeitstag».

Auf dem nächsten Foto ist ein Raum zu sehen, an dessen Decke dutzende rote Ballone hängen und auf einem Tisch ein Strauss roter Rosen steht. Ob das ein Geschenk von Tom Kaulitz ist?

Auf einem weiteren Bild lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz dann die Hüllen fallen. Sieht nett aus, aber auch etwas angestrengt, weil Klum während des Küssens auch gleichzeitig noch ein Foto machen will.

«Fahr mal ein paar schöne Kurven, Tom»

Was zudem auffällt: Für einmal ist Schwager Bill nicht auf den Bildern zu sehen.

Aber keine Angst, der Segen im Haus Kaulitz-Klum hängt nicht schief. Der letzte gemeinsame Ausflug ist denn auch gar noch nicht so lange her.

Das Trio Infernale machte erst kürzlich die Pisten auf zwei Brettern unsicher. In einem Instagram-Clip sind die Zwillingsbrüder zu sehen, wie sie langsam und vorsichtig die Piste hinunterfahren. «Fahr mal ein paar schöne Kurven, Tom», erklärt Klum, die die beiden filmt.


Mehr Videos zum Thema:

Bill Kaulitz: «Deshalb singen Menschen unter der Dusche...»

Bill Kaulitz: «Deshalb singen Menschen unter der Dusche...»

Bill und Tom Kaulitz sind mit Tokio Hotel berühmt geworden und leben heute als Stars in Los Angeles. Weshalb braucht es Musik, weshalb singen Menschen unter der Dusche und was singt Bill im Auto?

02.02.2022

Ehemann Tom hat sie am Haken: Heidi Klum feiert Halloween als riesiger Wurm

Ehemann Tom hat sie am Haken: Heidi Klum feiert Halloween als riesiger Wurm

Mit ihrer Paarkostümierung zeigen Heidi Klum und Tom Kaulitz augenzwinkernd, wer wen an der Angel hat: Zur eigenen Halloween-Party lässt sich das Model als Wurm vom Gruselfischer-Ehemann an den Haken nehmen.

01.11.2022