Model mag nicht mehr folgen Tamy Glauser: «Bitte nehmt das nicht persönlich»

paf

10.2.2023

Model Tamy Glauser macht Tabula rasa auf Instagram und entfolgt allen Kontakten. Der Grund: Das Model, das sich gerade in Thailand aufhält, will achtsamer durchs Leben gehen.

paf

10.2.2023

Null Kontakte auf Instagram. Vor einem Tag überraschte Tamy Glauser auf dem Social-Media-Dienst mit einem radikalen Schritt.

Das nonbinäre Model entfolgte allen Kontakten. In einem Instagram-Post erklärt Glauser: «Ich möchte achtsam durchs Leben gehen und Instagram macht mir das sehr schwer.»

Tamy Glauser fiel es schwer Kontakte zu löschen

Doch Tamy Glauser betont gegenüber der «Insta-Familie» auch: «Ich mag dich immer noch, bewundere dich, liebe dich, bete dich an, fühle dich, ich möchte immer noch Dinge mit dir zusammen erschaffen und mich mit dir verbinden.» Nichts habe sich geändert. Am Ende gibt Glauser zu, dass dieser Schritt doch schwerer war als gedacht.

Im Gespräch mit «Blick» erklärt das Model aber auch, dass es seine Fans über den Social-Media-Kanal trotzdem weiterhin auf dem Laufenden halten will: «Ich teile nach wie vor gern meine Erlebnisse und Eindrücke und ich schreibe auch weiterhin mit Menschen.»

Tamy Glauser hält sich im Augenblick in Thailand auf. Dort besuchte das Model ein Schweige-Retreat in einem Kloster. Zu «20 Minuten» sagt Glauser nach ihrem Aufenthalt dort: «Nach 16 Tagen Schweigen ist man einfach nur noch glücklich mit allem, was ist.»


Weitere Videos aus dem Ressort:

Dominique Rinderknecht: «Ich bin so glücklich wie schon sehr lange nicht mehr»

Dominique Rinderknecht: «Ich bin so glücklich wie schon sehr lange nicht mehr»

In ihrer Wahlheimat Südafrika hat sie sich verliebt, vor allem in Musiker Drew Gage. Jetzt startet sie mit ihrem ersten Fashionbrand Hueregeil. Die Ex-Miss stellt ihr neues Baby vor – und erzählt von ihrem Leben in Kapstadt.

01.06.2022

Deine Meinung interessiert uns

Hast du auch ein schlechtes Gewissen, wenn du jemandem entfolgst? Schreib einen Kommentar zum Thema.