Porsche fängt Feuer Davina Geiss im Spital: «In dem Auto hätte ich sterben können»

paf

26.1.2023

Davina Geiss: «In diesem Auto hätte ich sterben können»

Davina Geiss: «In diesem Auto hätte ich sterben können»

In ihrer Instagram-Story teilt Davina Geiss, die Tochter der TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss, Bilder eines völlig ausgebrannten Porsche. «Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin», schreibt sie dazu.

26.01.2023

In ihrer Instagram-Story teilt Davina Geiss, die Tochter der TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss, Bilder eines völlig ausgebrannten Porsche. «Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin», schreibt sie dazu.

paf

26.1.2023

Davina Geiss hatte riesiges Glück im Unglück. Auf Instagram erzählt sie ihren Fans und Followern, wie der Porsche GT3 ihres Papas ohne Grund und ganz plötzlich Feuer fing. Der Wagen soll gar explodiert sein. Dazu postet sie ein Video des völlig ausgebrannten Sportwagens.

Fünf Stunden im Spital

«Schlimmste Nacht! Unser Porsche GT3 hat einfach angefangen, aus dem Nichts zu brennen und ist sogar explodiert. Wie kann das bei einem neuen Auto sein?», fragt sie fassungslos. Es sei der Schock ihres Lebens gewesen.

«Ich lag 5 Stunden im Krankenhaus und musste sogar mit Sauerstoff versorgt werden, da ich eine Rauchvergiftung hatte.» 

Weiter meint sie: «Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin. Aber Mama und Papa und mir geht es wieder gut. Nur der Schock sitzt noch tief.»

Dass Davina Geiss ihre Eltern, Robert und Carmen Geiss, über die sozialen Netzwerke über den Unfall informiert, liegt wohl daran, dass sich das Millionärspaar gerade in Dubai befindet. Ihre Tochter Davina hält sich hingegen am Hauptwohnsitz der Geissens in Monaco auf.

Reality-TV-Star Davina Geiss ist die Tochter von Robert und Carmen Geiss. Der Schock über den ausgebrannten Porsche sitzt noch tief, wie sie auf Instagram schreibt.
Reality-TV-Star Davina Geiss ist die Tochter von Robert und Carmen Geiss. Der Schock über den ausgebrannten Porsche sitzt noch tief, wie sie auf Instagram schreibt.
Instagram

«Das ist mein nagelneuer GT3»

Papa Robert Geiss schreibt zu dem Foto des völlig ausgebrannten Rennwagens: «Da ist mein nagelneuer GT3 von Porsche einfach mal so in Rauch aufgegangen. Wie so etwas passieren kann, ist mir ein Rätsel.»

Und weiter: «Aber das Wichtigste an der ganzen Sache ist, dass dir nichts passiert ist, mein Schatz. Du hast super reagiert. Papa ist stolz auf dich, denn es hätte auch anders ausgehen können.»

Davina Geiss postete auf Instagram diese Bilder und schreibt dazu: «In diesem Auto hätte ich sterben können.» Sie habe ganz grosses Glück gehabt.
Davina Geiss postete auf Instagram diese Bilder und schreibt dazu: «In diesem Auto hätte ich sterben können.» Sie habe ganz grosses Glück gehabt.
Instagram