Blay über schwierige Zeiten

«Der Humor hat uns den Arsch gerettet»

klm

1.12.2022

Blay über ihre gemeinsame Zeit: «Der Humor hat uns den Arsch gerettet»

Blay über ihre gemeinsame Zeit: «Der Humor hat uns den Arsch gerettet»

Pop-Stars Marc Sway und Bligg spannten für ihr gemeinsames Projekt Blay über zwei Jahre zusammen. Einfach sei das nicht immer gewesen, enthüllen sie im Gespräch mit blue News. Aber zum Glück verbindet beide die gleiche Art von Humor.

30.11.2022

Marc Sway und Bligg spannten für ihr gemeinsames Projekt Blay über zwei Jahre zusammen. Einfach sei das nicht immer gewesen, enthüllen sie im Interview. Aber zum Glück können beide über Missgeschicke lachen. 

klm

1.12.2022

Blay-Tag auf blue

Am 10. Dezember krönen Marc Sway und Bligg ihr gemeinsames Musik-Projekt Blay – und das im grossen Stil. Die beiden Schweizer Musik-Stars spielen eine letzte Mega-Show im Zürcher Hallenstadion. Und du kannst bequem von zu Hause aus dabei sein. Ab 19:30 blickt Moderatorin Vania Spescha mit den beiden im Interview-Special «Rewind: Die Blay-Story» auf ihre gemeinsame Zeit zurück. Ab 20:00 geht die Blay-Party dann richtig los mit einer Übertragung aus dem Hallenstadion. Beides läuft im Free-TV auf blue Zoom und im Stream auf blue News.

Eine Live-Übertragung reicht dir nicht? blue News verlost ausserdem 5x2 Tickets. Unten kannst du bei dem Wettbewerb mitmachen: