Ehe-Aus bei Promi-Paar Gisele Bündchen und Tom Brady schalten Scheidungsanwälte ein

che

5.10.2022

Gerüchte über die erloschene Liebe zwischen Ex-Topmodel Gisele Bündchen und US-Footballstar Tom Brady kursieren schon länger. Ein amerikanisches Portal berichtet nun, sie hätten bereits Scheidungsanwälte kontaktiert.

che

5.10.2022

Die Liebe zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady soll erloschen sein. Schon vor Monaten zog das berühmte 90er-Jahre-Model mit den Kindern aus der gemeinsamen Villa in Florida aus.

Das Portal «tmz.com» berichtet, das Ehepaar Bündchen-Brady habe nun Scheidungsanwälte aufgesucht. Der Grund für das Beziehungs-Aus? Ein grosser Krach. «Ich hätte nie gedacht, dass dieser Streit das Ende der beiden bedeuten würde, aber es sieht so aus, als ob es so sei», erzählt ein Insider.

Bei der Auseinandersetzung geht es um Tom Bradys NFL-Karriere als Quarterback. Bündchen komme nicht klar damit, dass Brady nur kurz nach seinem Rücktritt schon wieder auf dem Footballfeld stehe. Brady hat bei seinem alten Club, den «Tampa Bay Buccaneers» für eine Saison unterschrieben. «Die beiden haben grosse Eheprobleme aufgrund seiner Entscheidung, aus dem Ruhestand zurückzukehren. Gisele war immer diejenige, die sich um die Kinder kümmerte», meint der Insider weiter.

Eine teuere Scheidung

Bei einer Scheidung würden sie das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder Benjamin und Vivian erhalten. Es stellt sich allerdings die Frage, wie die Besitztümer des Ehepaares aufgeteilt würden.



Erst im Dezember 2020 kauften sie sich für 17 Millionen Dollar eine Villa in Miami. Zudem besitzen sie ein Appartment in New Yorks Quartier Tribeca im Wert von 3,6 Millionen Dollar und ein 5,7-Millionen Dollar Ferienhaus im US-Bundesstaat Montana.