Anti-Superheld Dwayne Johnson tötet als Black Adam zum Spass

Von Manuel Kellerhals und Adrian Kammer

20.10.2022

Ein etwas anderer Superheld: Dwayne Johnson mordet als «Black Adam» zum Spass

Ein etwas anderer Superheld: Dwayne Johnson mordet als «Black Adam» zum Spass

Retten und beschützen steht für den Anti-Helden «Black Adam» (Dwayne Johnson) nicht an erster Stelle. Stattdessen überschreitet er so manche Grenze, die Superman und Co. als heilig betrachten. Das ist zwar interessant – aber leider wenig ausgereift.

19.10.2022

Retten und beschützen steht für den Anti-Helden Black Adam nicht an erster Stelle. Stattdessen überschreitet er so manche Grenze, die Superman als heilig betrachten würde. Das ist interessant, aber zu wenig ausgereift.

Von Manuel Kellerhals und Adrian Kammer

20.10.2022

«Black Adam» läuft ab jetzt in den blue Cinemas.