Shakira ohne Piqué Ein Confi-Glas liess die Affäre auffliegen

che

19.1.2023

Der Rosenkrieg zwischen Shakira und ihrem Ex-Mann Gerard Piqué geht in eine neue Runde. Diesmal hat die Popsängerin im spanischen TV erzählt, wie sie Piqués Affäre entlarvte.

che

19.1.2023

In der spanischen TV-Sendung «Socialite» hat Shakira (45) erzählt, wie sie Piqués Affäre auf die Spur kam. Als die kolumbianische Sängerin nach ihrer Promotour wieder zu Hause bei der Familie in Barcelona ankam, fand sie im Kühlschrank ein bereits geöffnetes Erdbeerconfi-Glas vor.

Das machte sie stutzig. Sie wusste, dass sie die Marmelade zwar vor ihrer Abreise eingekauft, aber das Glas vor ihrer Promotour nicht angefasst hatte.

Da weder ihre Kids Milan und Sasha noch ihr Ex-Mann Gerard Piqué (35)  Erdbeer-Confi mögen, wusste «Shakira Holmes», dass eine fremde Person heimlich genascht hatte.

Das Promipaar trennte sich 2022 nach zwölf gemeinsamen Jahren. Es folgte ein Rosenkrieg um die gemeinsamen Kinder Milan (9) und Sasha (7). 

Shakira nervt Schwiegermutter mit Hexe

Shakira rächt sich mit ihrem neuen Hit «BZRP» nicht nur an ihrem Ex-Mann, sie piesackt damit auch ihre ehemalige Schwiegermutter Montserrat Bernabeu. 

Piqués Mutter, eine Ärztin, wohnt vis-à-vis von Shakira in Barcelona. Das hat der Latino-Superstar ausgenutzt. Seit Tagen thront eine Hexe auf ihrem Balkon, die auf die Villa der Ex-Schwiegermutter ausgerichtet ist. Dabei läuft ihr Rache-Song in Dauerschlaufe. Anwohner haben die Spuk-Szene aufgenommen und auf Twitter gepostet.


Veronica Fusaro, Sängerin: «Ich bin gut, so wie ich bin»

Veronica Fusaro, Sängerin: «Ich bin gut, so wie ich bin»

Sie gehört zu den grossen Stimmen der Schweiz. Sängerin Veronica Fusaro ruft zu mehr Selbstliebe auf und findet, dass die Menschen nicht immer so streng mit sich selber sein sollten.

18.01.2023