Trennung von Shakira Gerard Piqué soll schon wieder turteln

fts

13.6.2022

Gerard Piqué und Shakira am Davis Cup Final in Madrid 2019.
Gerard Piqué und Shakira am Davis Cup Final in Madrid 2019.
Europa Press via Getty Images

Elf Jahre waren Shakira und Gerard Piqué ein Paar, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Kurz nach der Trennung soll der Fussballer nun bereits eine neue Freundin haben.

fts

13.6.2022

Kaum zwei Wochen nach der Trennung von Sängerin Shakira soll Gerard Piqué bereits in einer neuen Beziehung sein.

Der 45-jährige Popstar und der 35-jährige Barça-Fussballer hatten am 4. Juni in einer gemeinsamen Erklärung das Aus ihrer Beziehung bekannt gegeben.

Der Verteidiger soll laut «Bild» nun schon eine neue Flamme an seiner Seite haben. Gerüchte in Spanien über Piqué hielten sich zudem hartnäckig, er soll einen Seitensprung gehabt haben. Shakira habe ihn dabei in flagranti erwischt.

Nun sind erste Informationen zu Piqués neuer Freundin aufgetaucht: Sie soll eine Kellnerin in der Bar «La Travesia» sein. Sie soll die Affäre gewesen sein, die zum Bruch zwischen Shakira und Piqué geführt habe.