Sorge um Model

Hailey Bieber hat Zyste an einem Eierstock «so gross wie ein Apfel»

Manuel Kellerhals

30.11.2022

Hailey Bieber hat auf Instagram öffentlich gemacht, dass sie erneut mit gesundheitlichen Problemen kämpft. Mit einem Foto zeigt sie ihren Fans, dass sie eine grosse Zyste an ihrem Eierstock hat. 

Manuel Kellerhals

30.11.2022

Hailey Bieber hat derzeit starke Schmerzen. Das Model zeigt auf einem Instagram-Bild ihren Bauch, der deutlich gewölbt ist. 

Dazu schreibt sie: «Ich habe eine Eierstock-Zyste, die so gross wie ein Apfel ist.» Die Ehefrau von Popstar Justin Bieber betont allerdings, dass sie weder an Endometriose noch an einer Hormonstörung leide. 

Dennoch ist es nicht die erste Zyste, mit der sie kämpft: «Das macht nie Spass. Es ist schmerzhaft und unangenehm, und ich fühle mich übel und aufgebläht und krampfig und emotional.» 

«Kein Baby» 

Auf eventuelle Gerüchte wegen des gewölbten Bauchs ging Bieber ebenfalls ein und schreibt «Kein Baby» neben die Wölbung. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Hailey Bieber mit ihren Fans über gesundheitliche Probleme spricht. Im März 2022 musste sie wegen Schlaganfall-ähnlichen Symptomen ins Spital eingeliefert werden. Kurz darauf machte sie öffentlich, dass sie an einem Herzfehler leide und deshalb am Herzen operiert werden musste.