Model hat Kinderwunsch Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz «gibt's Sexgiving»

Carlotta Henggeler

22.11.2022

Heidi Klum könnte sich ein Baby mit Gatte Tom Kaulitz vorstellen, verriet die 49-Jährige kürzlich in einem Interview. Und was sagt der Tokio-Hotel-Gitarrist? Er wäre durchaus für Nachwuchs zu haben. 

C. Henggeler

22.11.2022

Model Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich oft verschmust auf ihren Instagram-Posts. Momentan sieht Heidi Klum ihren Liebsten etwas weniger, der Gitarrist von Tokio Hotel ist gerade auf PR-Tour in Europa. 

Dabei wünscht sich Heidi Klum Nachwuchs mit Gatte Tom, wie das Model kürzlichen in einem Interview mit «The Sun» verriet: «Manchmal denke ich ja. Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge. Die grosse 50 steht vor der Tür. Und die Dinge werden schwieriger, wenn man älter wird.»

Und was sagt Tom Kaulitz zum Babywunsch seiner Liebsten? Ein RTL-Reporter fragte ihn auf der Promotour. Seine Antwort fiel klar aus. «Ja, morgen fliege ich zurück und dann gibt's Sexgiving», sagte der 33-Jährige sichtlich amüsiert.

Das Wort Sexgiving ist eine Anspielung auf Thanksgiving. Das Erntedankfest wird in den USA und Kanada jeweils am vierten Donnerstag im November gefeiert. Thanksgiving 2022 ist am 24. November. Heidi Klum und Tom Kaulitz leben zusammen in Los Angeles. 

Bill Kaulitz: «Deshalb singen Menschen unter der Dusche...»

Bill Kaulitz: «Deshalb singen Menschen unter der Dusche...»

Bill und Tom Kaulitz sind mit Tokio Hotel berühmt geworden und leben heute als Stars in Los Angeles. Weshalb braucht es Musik, weshalb singen Menschen unter der Dusche und was singt Bill im Auto?

02.02.2022