Ehe-Aus nach 20 Jahren Jörg Pilawa und seine Frau Irina haben sich getrennt

bb

17.5.2022

Sie gehen nach 20 Jahren wieder getrennte Wege: Irina und Jörg Pilawa.
Sie gehen nach 20 Jahren wieder getrennte Wege: Irina und Jörg Pilawa.
Bild: Getty Images

Sie galten in der Medienwelt seit Jahren als Vorzeigepaar: TV-Moderator Jörg Pilawa und seine Frau Irina. Jetzt haben sich die beiden getrennt.

bb

17.5.2022

Nach mehr als 20 gemeinsamen Jahren, davon 16 Jahre Ehe, verkünden Jörg Pilawa, 56, und seine Ehefrau Irina, 48, ihre Trennung. 

«Ja, es stimmt. Jörg und Irina Pilawa sind seit mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt», erklärt Pilawas Anwältin am Dienstag der «Bild».

«Da meine Mandanten ihre Privatsphäre auch im Hinblick auf das Wohl der gemeinsamen Kinder unbedingt schützen möchten, werden sie sich zu dem Thema nicht weiter äussern und bitten darum, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen», so die Anwältin weiter.

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat Pilawa ein viertes Kind.