Hollywood in der Schweiz Julia Roberts lächelt in Genf an Uhrenmesse

klm

28.3.2023

Julia Roberts eröffnet Uhrenmesse in Genf

Julia Roberts eröffnet Uhrenmesse in Genf

Hoher Besuch aus Hollywood in Genf: Schauspielerin Julia Roberts besuchte am Montag als Markenbotschafterin von Chopard die Genfer Uhrenmesse Watches and Wonders. Nach einem Fototermin nahm die 55-Jährige an einer Konferenz teil. Die Genfer Uhrenmesse ist international zur Referenz geworden, seit die Baselworld nach ihrer letzten Ausgabe 2019 nicht mehr stattfindet. 2023 wird die Veranstaltung in Genf auf 48 Aussteller vergrössert und findet bis am 2. April im Palexpo statt.

28.03.2023

Grosser Besuch an der Uhrenmesse in Genf: Hollywood-Star Julia Roberts stattete dem «Watches and Wonders»-Event einen Besuch ab. Die Schauspielerin ist Markenbotschafterin von Chopard. 

klm

28.3.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Julia Roberts eröffnet die Uhrenmesse «Watches and Wonders» in Genf
  • Die Schauspielerin ist Markenbotschafterin von Chopard

Seit gestern ist die Genfer Uhrenmesse «Watches and Wonders» eröffnet. Den Auftakt machte ein Besuch aus Hollywood: Julia Roberts gab in ihrer Rolle als Chopard-Markenbotschafterin eine Pressekonferenz und posierte für Fans und Fotografen. 

Roberts ist nicht nur das Gesicht der neuen Werbekampagne des Schweizer Uhrenherstellers, sondern habe auch die neue Kollektion inspiriert. 

In Genf zeigte sie sich mit einer neuen Frisur. Die Schauspielerin setzt neuerdings auf einen Stirnfransen-Schnitt. Eigentlich kennt man sie aber vor allem mit Mittelscheitel. 

Roberts bedankt sich auf Instagram

Auf Instagram bedankt sich Roberts, die zuletzt an der Seite von George Clooney mit «Ticket to Paradise» im Kino zu sehen war, bei Chopard und Genf für den Besuch. Ausser einem Promobild findet man aber keine Schweizer Eindrücke auf dem Profil der Schauspielerin, die sehr viel Wert auf ihre Privatsphäre legt. 


Mehr aus der Welt von Hollywood:

«John Wick»-Stars über Keanu Reeves: «Ich hasse diesen Typen»

«John Wick»-Stars über Keanu Reeves: «Ich hasse diesen Typen»

Zum vierten Mal schiesst, sticht und schlägt sich Keanu Reeves als John Wick wieder durch Horden von Auftragskiller. «Chapter 4» zündet dabei ein Action-Feuerwerk, das seinesgleichen sucht.

10.03.2023